41. Philoteca



Lob und Anerkennung

Wenn man Lob und Anerkennung nur schwer ertragen oder annehmen kann - Dank annehmen

 

Aktuelle Situation

·   Lob, Dank und Anerkennung nicht ertragen können

·   Unfähigkeit Anerkennung anzunehmen

·   Schwierigkeiten Dank anzunehmen

·   extreme Großzügigkeit, übermäßige Freigiebigkeit

 

Positive Grundhaltung

·   Dank oder Anerkennung annehmen und akzeptieren können

·   verdientes Lob freudig annehmen können

·   Liebe annehmen können

 

Allgemein

Philoteca ermöglicht den Menschen Lob, Dank und Anerkennung, für das, was sie geleistet haben, annehmen zu können. 

Die Essenz erleichtert es mit Dank umzugehen und diesen zu sich zu nehmen. Lob ermuntert uns und bestätigt uns in dem, was wir tun. Es hilft uns dabei, auf Kurs zu bleiben, da es uns zeigt, dass wir „richtig“ sind. 

Manche Menschen haben Schwierigkeiten Dank und Lob anzunehmen, es ist ihnen irgendwie unangenehm, vielleicht weil es ihnen an Selbstanerkennung fehlt oder sie ihre Leistungen selbst nicht so hoch einschätzen. 

Meist sind es eher schüchterne Menschen, die im Gegenteil selber sehr viel geben bis zur übermäßigen Großzügigkeit und Freigiebigkeit. Ihnen hilft Philoteca über ihre Pläne und Erfolge zu sprechen und sich dabei wohl zu fühlen.

 

Affirmation

„Ich bin gut, in dem was ich tue und freue mich über Lob und Anerkennung.“  ∞


Rechtlicher Hinweis: Blütenessenzen bzw. Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel.

Sie haben nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben keine nachgewiesene Wirkung auf Psyche oder Körper. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte, wie Aura, die Energieleitbahnen, Chakren, die Seele. Die Anwendung von Blütenessenzen zählt zu den Methoden der nicht-medizinischen  Freien Gesundheitsberufe. Diese Methoden dienen der Gesundheitsvorsorge, der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, der Entspannung, dem Erkenntnisgewinn sowie der Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung.


Bildquellennachweis / Copyright:

Blütenbild mit freundlicher Genehmigung von Australian Bush Flower Essences, alle Rechte vorbehalten.

Flower image supplied courtesy of Australian Bush Flower Essences, all rights reserved.